Stars
Shania Twain: Verlobt mit einem Schweizer

Vor zwei Jahren brach ihr Mann ihr das Herz, jetzt ist die Sängerin wieder glücklich: Shania Twain hat sich nach eigenen Angaben bereits vor zwei Monaten mit Frédéric Thiébaud verlobt - einem Schweizer Manager.

Merken
Drucken
Teilen
Shania Twain
7 Bilder
Shania Twain liebt einen Schweizer
Shania Twain
Shania Twain
Shania Twain
Shania Twain
Shania Twain liebt einen Schweizer Mit ihm ist sie verlobt, nachdem ihr vor zwei Jahren das Herz gebrochen wurde: Dem Schweizer Manager Frédéric Thiébaud.

Shania Twain

Shania Twain, 45, trägt wieder einen Ring! Wie ihr Manager gegenüber dem US-Magazin «People» bestätigt, ist sie sogar bereits «seit ein paar Monaten» mit dem Schweizer Nestlé-Manager Frédéric Thiébaud, 41, verlobt. Brisant: Thiébaud ist der Ex-Mann von Shanias ehemaliger bester Freundin Anne-Marie - wegen ihr hat Musikproduzent Robert Lange Shania nach 14 Jahren Ehe verlassen.

Twain und Thiébaud gaben sich damals Halt und bestätigten 2009 ihre Liebe zueinander: «Frédéric ist ein wahrer Freund und echter Gentleman. Er verlor seine Familie durch die gleichen Umstände, er versteht mich besser als jeder andere», sagte Shania damals. Und Freunde des Paares ergänzen heute: «Shania und Fred passen einfach zueinander.» Ein Freund sagte: «Ich habe Shania noch nie so glücklich gesehen.»

Der Weg zum Glück war allerdings steinig für die beiden. Thiébaud ist der Ex-Mann von Shanias ehemals bester Freundin Marie-Anne, die angeblich eine Affäre mit Robert Lange gehabt haben soll, der damals Twains Ehemann war. Offiziell bestätigt wurden dieser verzwickte amouröse Reigen allerdings nie.

Für die Country-Sängerin gibt es jedenfalls ein Happy End: «Endlich hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden», sagte der Freund der Familie.