Hausmannskost

Shakra-Sänger Mark Fox kocht jeden Abend ein währschaftes Znacht

Hardrocker Mark Fox steht gern am Herd und schweigt gern am Schachbrett. (Archivbild)

Hardrocker Mark Fox steht gern am Herd und schweigt gern am Schachbrett. (Archivbild)

Rockmusiker, so lautet ein altes Vorurteil, bevorzugen eine flüssige, alkoholhaltige Ernährung. Nicht so Shakra-Frontmann Mark Fox: Er kocht jeden Abend ein währschaftes Znacht, beispielsweise Kartoffelstock und Ragout oder Lasagne.

Rezepte benötigt er nicht. Manchmal improvisiere er einfach mit dem, was er im Vorrat habe, sagte der 39-Jährige dem "Migros Magazin".

Auch bei anderen Freizeitbeschäftigungen mag er's Bodenständig: Wenn seine Göttitochter auf Besuch ist beispielsweise gelangt nicht etwa die Spielkonsole zum Einsatz, sondern das Monopoly-Brett. Und mit Erwachsenen spielt er gern Schach - weil man dabei nicht pausenlos reden muss.

Meistgesehen

Artboard 1