Rundungen

Shakira möchte einen riesigen Bauch haben

Kolumbianerin: Shakira (Archiv)

Kolumbianerin: Shakira (Archiv)

Der südamerikanische Superstar Shakira (32) ist rank und schlank. Insgeheim wünscht sie sich jedoch mehr Rundungen, wie sie dem US-Magazin «Latina» auf die Frage nach ihrer Familienplanung verriet.

"Manchmal, nachts, stelle ich mich mit einem Bauch vor. Dann bin ich sehr glücklich. Ich möchte einen riesigen Bauch haben - danach sehne ich mich", so die kolumbianische Sängerin. Auf eine Heirat habe sie jedoch keine Lust, auch nicht mit ihrem langjährigen Freund, dem Argentinier Antonio de la Rúa (36).

"Antonio und ich haben eine grossartige Beziehung. Ich sage jetzt nicht, dass sie perfekt ist, denn so ist es nicht. Aber wir sind uns als Paar einig und ich finde nicht, dass wir uns näher kommen könnten, wenn wir ein Stück Papier unterschreiben. Ich bin gerne die ewige Freundin. Ich könnte immer so weiter machen", sagte die Sängerin.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1