Buchmesse

«Shades of Grey»-Autorin hat ein «grossartiges Sexleben»

"Grossartiges Sexleben": "Shades of Grey"-Autorin E. L. James (Archiv)

"Grossartiges Sexleben": "Shades of Grey"-Autorin E. L. James (Archiv)

E. L. James, Verfasserin der Sadomaso-Trilogie «Shades of Grey» weiss, worüber sie schreibt. «Ich habe ein grossartiges Sexleben», versicherte die 49-jährige Erfolgsautorin nun am Rande der Frankfurter Buchmesse.

Das Interesse an ihrer Person kann sie aber nicht unbedingt nachvollziehen. «Ich bin eine langweilige Person, wasche daheim die Wäsche und so weiter», sagte sie.

James, die mit bürgerlichem Namen Erika Leonard heisst, hat nach eigenen Angaben bereits Ideen «für fünf weitere Romane». «Es werden wieder erotische, leidenschaftliche Liebesgeschichten sein», versprach die Bestsellerautorin.

Der dritte Band von James' Romanreihe über die Affäre der Studentin Ana mit dem Millionär Christian Grey, «Befreite Lust», erscheint am 24. Oktober.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1