Freizeitvergnügen

Seth Rogen: Töpfere in meiner Freizeit Aschenbecher für Joints

Seth Rogen hat ein spezielles Hobby: Er töpfert gerne Aschenbecher für seine Joints. (Archiv)

Seth Rogen hat ein spezielles Hobby: Er töpfert gerne Aschenbecher für seine Joints. (Archiv)

Der kanadische Schauspieler Seth Rogen ("The Disaster Artist") berichtet davon, dass er in seiner Freizeit gerne Aschenbecher für seine Joints töpfere.

Zunächst einmal seien die getöpferten Gefässe "klein und irgendwie einfach zu machen". Ausserdem rauche er den ganzen Tag: "Ich suche immer nach einem Ort, an dem ich meine Joints ablegen kann", sagte der 37-Jährige dem US-Magazin "Interview".

Mit der Töpferei habe er angefangen, um sich zu beschäftigen, sagte der Schauspieler und Regisseur. Seine Ehefrau töpfere seit der High School und habe seit längerem versucht, ihn dafür zu begeistern.

Meistgesehen

Artboard 1