Beleidigung

Seth Rogen findet Justin Bieber «ein Stück Scheisse»

Seth Rogen (r) hält nicht viel von Landsmann Justin Bieber (Archiv)

Seth Rogen (r) hält nicht viel von Landsmann Justin Bieber (Archiv)

Der Komiker Seth Rogen ist bekannt für seine harschen Urteile, beispielsweise über das Reality-Sternchen Kim Kardashian. Aber so deutlich wie gegen Justin Bieber hat er sich noch nie geäussert: Der Junge sei «ein Stück Scheisse», twitterte er.

In der Talkshow "Watch what happens live" legte der 31-Jährige - er ist wie Bieber Kanadier - noch eins drauf: "In meinen Augen ist Justin Bieber ein Stück Scheisse! Er ist abscheulich, undankbar, unaufrichtig und bringt das Leben von Menschen mit seinem schrecklichen Verhalten in Gefahr! Er benimmt sich wie ein Stück Scheisse", sagte er laut promiflash.de.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1