Neues Glück

Seiltänzer David Dimitri ist frisch verliebt

Seiltänzer David Dimitri ist wieder glücklich verliebt - in eine Italienerin (Archiv)

Seiltänzer David Dimitri ist wieder glücklich verliebt - in eine Italienerin (Archiv)

20 Jahre lang war David Dimitri, der Sohn von Clown Dimitri, mit der Schweizer Moderatorin Christine Maier verheiratet. Letzten Frühling trennte sich das Promi-Paar. Nun ist Dimitri wieder glücklich verliebt.

Die Auserwählte ist die Italienerin Adrianna Patti (38). "Adrianna ist ein kulturell sehr interessierter und fröhlicher Mensch, wir geniessen jeden Moment", sagte Dimitri (49) zu "SonntagsBlick".

Kennengelernt haben sich die beiden an einem Auftritt des Seiltänzers vergangenen August in Italien. Patti arbeitet als Radiologin in Parma. Bei einem Besuch Dimitris in ihrer Hauptstadt viele Wochen später soll es gefunkt haben.

Dennoch will das Paar nichts überstürzen: "Wir gehen unsere Beziehung vorsichtig und bedacht an", sagte Dimitri.

David Dimitri ist der Sohn des Tessiner Pantomimen Dimitri (77). Seiltänzer David und seine Ehefrau Christine Maier - die beiden sind bisher nicht geschieden - haben die beiden Kinder Naomi (17) und Robin (16).

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1