Angekommen

Sean Penn ist offen für eine Ehe mit Charlize Theron

Sean Penn soll Charlize Theron bald heiraten  (Archiv)

Sean Penn soll Charlize Theron bald heiraten (Archiv)

Sean Penn war in Sachen Liebe nie ganz bei der Sache. Über seine zwei gescheiterten Ehen sagt er: «Ich habe unter Umständen geheiratet, in denen ich schlechter informiert war als heute.» Mit seiner angeblichen Verlobten Charlize Theron soll alles anders werden.

Endlich habe er eine Frau gefunden, die ihm so richtig am Herzen liege, sagte der Hollywood-Star ("Milk") in einem Interview mit dem britischen Magazin "Esqiure". "Das ist so ein leidenschaftliches, wahrhaftiges Gefühl." Und weil er dank Charlize Theron zum ersten mal so empfinde, komme ihm eine Vermählung mit ihr "gar nicht als dritte Ehe, sondern unter diesen Bedingungen als die erste" vor.

Doch noch ist es nicht soweit. Der 54-Jährige bestätigt zwar gegenüber dem "Esqiure", noch einmal heiraten zu wollen. Die Verlobung mit der 39-jährigen Schauspielerin ist aber bisher nicht mehr als reine Spekulation.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1