Klapperstorch

«Schweiz aktuell"-Moderatorin Katharina Locher ist Mama geworden

"Schweiz aktuell"-Moderatorin Katharina Locher ist im Mutterschaftsurlaub: Am Sonntag ist ihr erstes Kind, Tochter Sophie, auf die Welt gekommen. (Bild SRF)

"Schweiz aktuell"-Moderatorin Katharina Locher ist im Mutterschaftsurlaub: Am Sonntag ist ihr erstes Kind, Tochter Sophie, auf die Welt gekommen. (Bild SRF)

Die «Schweiz aktuell"-Moderatorin Katharina Locher ist am Sonntag in Bern zum ersten Mal Mutter geworden. «Entzückt, überwältigt und unendlich dankbar dürfen wir unsere Sophie willkommen heissen!», liess die 32-Jährige das SRF-Magazin «Glanz&Gloria» wissen.

Bébéfotos, so hatte die Moderatorin anlässlich eines früheren Interviews verraten, "wird es von uns keine geben". Dem Kleinen mit auf den Weg geben möchte sie "das Wissen, dass es selber entscheiden und autonom leben kann, nicht meine Erwartungen erfüllen muss. Ich wünsche mir einfach, dass es ein lustiges, neugieriges, rotzfreches Kind wird", sagte sie vor einigen Monaten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1