Jojo-Effekt

Schwangere Natalie Portman legt ordentlich zu

Natalie Portman trägt nun am liebsten Jogginghosen

Natalie Portman trägt nun am liebsten Jogginghosen

Zuerst hiess es Abspecken und jetzt Zunehmen: Schauspielerin Natalie Portman (29) gibt Darren Aronofsky die Schuld an ihren Gewichtsschwankungen. Deswegen macht sie dem «Black Swan"-Regisseur aber keine Vorwürfe - ganz im Gegenteil.

"Ich habe Darren gesagt: 'Erst machst du mich dünn, dann machst du mich dick'", witzelte die Schauspielerin in der US-Sendung "Extra". Der Grund: Für ihre Rolle als Balletttänzerin in "Black Swan" musste die zierliche Portman zunächst weiter Gewicht abnehmen.

Während der Dreharbeiten machte Aronofsky jedoch die Schauspielerin mit dem französischen Choreographen Benjamin Millepied (33) bekannt. Die beiden sind nun verlobt und erwarten Nachwuchs.

Als werdende Mutter nimmt sie seit einigen Wochen ordentlich zu. "Im Moment will ich nur ganz bequeme, lockere Sachen tragen", verrät die gewöhnlich modebewusste Schauspielerin. Zu Hause würde sie täglich in Jogginghosen rumlaufen.

Meistgesehen

Artboard 1