Karriere

Schottische Sängerin Susan Boyle wird immer populärer

Susan Boyle reitet weiter auf der Erfolgswelle

Susan Boyle reitet weiter auf der Erfolgswelle

Die schottische Sängerin Susan Boyle (49) kann gelassen in die Zukunft blicken. Noch bevor sie auch nur einen einzigen neuen Song aufgenommen hat, haben laut «Daily Record» angeblich bereits Millionen Fans ihr zweites Album bei einem Online-Händler vorbestellt.

Ein Insider kommentierte: "Wir haben das noch nie erlebt. Sieben Monate vor der Veröffentlichung geben die Leute schon ihre CD-Vorbestellungen ab. Das Interesse an der Frau, die die Herzen der ganzen Nation für sich eingenommen hat, ist phänomenal."

Boyle wird in zwei Wochen ins Studio gehen und beginnen, die Nachfolge-CD ihres Erstlings "I Dreamed A Dream" einzusingen. Vergangenes Jahr hatte sie als Aussenseiterin die dritte Staffel des TV-Castings "Britain's Got Talent" gewonnen und begeistert seitdem Fans in aller Welt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1