Öko-Miss

Schmetterling Irina De Giorgi will Miss Earth International werden

Miss Earth Schweiz: Irina De Giorgi (Archiv)

Miss Earth Schweiz: Irina De Giorgi (Archiv)

Die amtierende Miss Earth Schweiz Irina De Giorgi pflanzt derzeit in Manila Bäume und fiebert der Wahl um den Titel der Miss Earth International entgegen. Im Gepäck hat die schöne Zürcherin deshalb neben dem Abendkleid auch die Gummistiefel.

"Es geht um Schönheit für den guten Zweck", bringt es die 21-Jährige auf den Punkt, obwohl das Aussehen immer ein Teil des Ganzen bleibe, sagte sie gegenüber "20 Minuten". Zwar posierten die Öko-Missen nicht in grünen Bikini, dafür hat die naturverbundene Schneiderin ihr Abendkleid selbst entworfen: "Ich bin in Asien. Deshalb sollte das Kleid bunt sein. Mein Motto war Schmetterling."

Meistgesehen

Artboard 1