Kompliment

Schlangenfrau Nina Burri mit 39 zu jung für Alkohol

Sport hält bekanntlich jung. Die Berner Kontorsionistin Nina Burri geht mit 39 Jahren sogar noch als Minderjährige durch. (Twitter)

Sport hält bekanntlich jung. Die Berner Kontorsionistin Nina Burri geht mit 39 Jahren sogar noch als Minderjährige durch. (Twitter)

Schlangenfrau Nina Burri hat Grund zur Freude: Als sie an ihrem Wohnort Miami Beach Bier kaufen wollte, wurde sie von der Kassiererin gefragt, ob sie denn schon 21 sei? «Gute Frau, ich bin 39», erwiderte die Bernerin, worauf die Frau an der Kasse schallend lachte.

Sie habe erst zu lachen aufgehört, nachdem sie einen Blick auf Burris Identitätskarte geworfen hatte. "Ich glaube, ich könnte es direkt noch nach Hollywood schaffen", freute sich Burri in einem Facebook-Video.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1