Auf der grössten Tournee ihres Lebens legt sie rund 40000 Kilometer zurück. Begleitet wird sie nur von ihrem Hund Theo. «Mit ihm wird es mir auf der Autobahn wenigstens nicht langweilig», sagt Jordi dem «Sonntagsblick». «Theo ist ein überaus unterhaltsames Gschpänli.»

Das Berner Schlagerschätzchen ist im Karriere-Hoch! Noch nie war sie so erfolgreich wie heute. Seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums «Verliebt, geliebt» im März war sie bereits in fünfzehn grossen deutschen TV-Shows zu Gast – trat jeweils vor einem Millionenpublikum auf!

«Es ist unglaublich, was momentan abgeht», freut sich die Sängerin. «Mittlerweile bekomme ich schon den Grossteil aller Fanpost aus dem Ausland.» Grund für die zugenommene Popularität der Single-Frau: «Meine Karriere war mir zwar immer wichtig, denn ich singe für mein Leben gern. Aber zurzeit kann ich mich ihr halt noch konsequenter widmen.» (rsn)