Casting Show

Schlagersängerin Andrea Berg wird Gast-Jurorin bei DSDS

Schlagersängerin Andrea Berg soll DSDS mehr Quote bringen (Archiv)

Schlagersängerin Andrea Berg soll DSDS mehr Quote bringen (Archiv)

Schlagersängerin Andrea Berg soll frischen Wind in die RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) bringen. In der siebten Mottoshow am 27. April wird Berg als Gast zusammen mit Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz und Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

Das teilte RTL am Sonntag mit. In einer Telefon-Schaltung hatte Berg bereits in der dritten Folge die Schweizer DSDS-Kandidatin Beatrice Egli bewertet. Er habe Berg persönlich eingeladen, der DSDS-Jury zu helfen, sagte Dieter Bohlen gemäss Mitteilung.

Drastisch sinkende Quoten setzen die einst sehr erfolgreiche Casting-Show unter Druck. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger hatte kürzlich mehr Mut, Tempo und Risikofreudigkeit gefordert. Die Show hatte einst zum Start 12,84 Millionen Zuschauer, aktuell an diesem Wochenende sahen sie noch 3,89 Millionen Zuschauer.

(Quelle: youtube/Berry Keijser

Andrea Berg - Du hast mich 1000 Mal belogen

Meistgesehen

Artboard 1