Familie

Schauspielerin Salam Hayek ist zu allererst Mutter

Salma Hayek ist eine Vollblut-Mami (Archiv)

Salma Hayek ist eine Vollblut-Mami (Archiv)

Hollywood-Schauspielerin und Medienunternehmerin Salma Hayek sieht derzeit die Mutterrolle als ihre wichtigste Aufgabe an. «Nachdem ich eine Familie habe, haben sich auch meine Prioritäten geändert», sagte die 46-Jährige.

Ihre Tochter Valentina könne die meisten ihrer Filme noch nicht sehen und so sei es wichtig für sie, etwas zu machen, was sie auch anschauen könne. Und das seien Komödien, sagte Hayek im Interview mit der "Welt am Sonntag". Ausserdem nehme sie die Fünfjährige gern zum Dreh mit und da wolle sie, dass die Kleine ihren Spass habe.

Auf die Frage, ob sie bereit wäre, Hollywood Lebewohl zu sagen, antwortete die gebürtige Mexikanerin: "Wenn ich nie wieder einen Film drehen würde, wenn keiner mich mehr anruft - es ginge mir trotzdem noch fantastisch. So sehr ich die Arbeit mag, ich brauche sie nicht."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1