Nach Liebes-Aus

Schauspielerin Demi Moore hat ihre Lebenslust zurück

Ein Jahr nach der Trennung von Ashton Kutcher kann Demi Moore wieder lachen (Archiv)

Ein Jahr nach der Trennung von Ashton Kutcher kann Demi Moore wieder lachen (Archiv)

Demi Moore hat nach Trennung und Zusammenbruch ihre Lebenslust anscheinend wiedergefunden. Bilder auf Promiportalen zeigen zumindest eine ausgelassene Moore, die in Miami mit Lenny Kravitz, Stacy Keibler und anderen Promis feiert.

Gerüchten zufolge teilt die 50-Jährige diese Freude auch mit einem nur halb so alten Mann: Die Promiseiten "TMZ.com" und "E-Online" berichten, die Schauspielerin und der 26-jährige Kunsthändler Vito Schnabel seien ein Paar. Das sei "definitiv so", habe ein Freund Moores bestätigt.

Der Sohn von Maler und Regisseur Julian Schnabel dementierte aber auf "TMZ.com": Zwischen den beiden laufe nichts. Moore hatte sich vor einem Jahr von Ashton Kutcher getrennt.

Meistgesehen

Artboard 1