Erziehung

Schauspielerin Anna Loos packt ihre Kinder nicht in Watte

Anna Loos zeigt ihren Kindern das ganz normale Leben (Archiv)

Anna Loos zeigt ihren Kindern das ganz normale Leben (Archiv)

Kinder sollen nach Ansicht der Schauspielerin Anna Loos das normale Leben mit auch den negativeren Seiten kennenlernen. «Dazu gehört leider auch, dass die Kinder sehen, dass es Leute gibt, die aggressiv vor sich hinpöbeln und auch mal jemanden schubsen.»

Dies sagte die 42-Jährige der "Berliner Zeitung" (Montagausgabe). "Ich habe es als Kind ja auch erlebt und bin davon nicht gestorben."

Die Berlinerin ergreift aber auch Vorsichtsmassnahmen. Ihre älteste Tochter, die zehn Jahre alt sei, dürfe erst mal nicht alleine mit der S-Bahn zur Schule fahren, sagte die Ehefrau von Schauspieler Jan Josef Liefers. Leider gebe es in ihrer Heimatstadt sehr viele gewalttätige Menschen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1