Schutzengel

Schauspielerin Amanda Seyfried hat nur einen Koffer

"Ein bisschen abgergläubisch": Amanda Seyfried hat immer den gleichen Koffer und einen Schutzengel dabei (Archiv)

"Ein bisschen abgergläubisch": Amanda Seyfried hat immer den gleichen Koffer und einen Schutzengel dabei (Archiv)

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried hat nach eigenen Angaben genau einen Koffer. «Ich habe nur dieses eine Gepäckstück, mit dem ich immer reise. Und wenn der Koffer kaputt geht, kaufe ich den gleichen noch einmal.»

"Er passt immer exakt in das Gepäckfach im Flugzeug", sagte die 29-Jährige der "Stuttgarter Zeitung". Immer im Koffer sei ein Engel, den ihr ihre ältere Schwester zur Geburt geschenkt habe. "Der ist bis heute immer dabei, wenn ich verreise." Der Engel sei eine Art Talisman. "Ich bin ein bisschen abergläubisch", sagte Seyfried.

Die Schauspielerin ist in den Deutschschweizer Kinos ab Donnerstag in "Ted 2" zu sehen. Zuvor hatte sie in Musicalfilmen wie "Mamma Mia" und "Les Miserables" mitgespielt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1