Beziehungstipp

Schauspieler Hugh Jackman setzt in der Ehe auf einfache Regeln

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit über 20 Jahren glücklich zusammen. Einer ihrer Geheimtipps: nie zu lange voneinander getrennt sein. (Archivbild)

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit über 20 Jahren glücklich zusammen. Einer ihrer Geheimtipps: nie zu lange voneinander getrennt sein. (Archivbild)

Der australische Schauspieler Hugh Jackman setzt in der Ehe mit seiner Frau Deborra-Lee Furness auf klare Abmachungen. Es gebe zwei Regeln: «Wir haben nie gleichzeitig Dreharbeiten - und wir sind nie länger als zwei Wochen am Stück voneinander getrennt.»

Seine Frau sei für ihn gleichzeitig auch "meine beste Freundin", sagte der 48-Jährige dem "ZEITmagazin MANN" . "Klar, sie ist sexy, aber entscheidend sind ihre Herzlichkeit, ihr Humor und ihr Mut - als ich früh in meiner Karriere an mir gezweifelt habe, glaubte sie an mich."

Meistgesehen

Artboard 1