Anzeige

Schauspieler Gérard Depardieu schlägt Mann und zeigt ihn an

Hat einem Autofahrer eine geklatscht: Gérard Depardieu (Archiv)

Hat einem Autofahrer eine geklatscht: Gérard Depardieu (Archiv)

Der französische Filmstar Gérard Depardieu hat nach einem handfesten Streit mit einem Autofahrer in Paris nun auch selbst Anzeige gegen den Mann erstattet. Der Schauspieler wirft dem Autofahrer eine gefährliche Fahrweise vor, wie sein Sprecher sagte.

Depardieu hat demnach seinerseits zugegeben, den Autofahrer bei der Auseinandersetzung geschlagen zu haben. Depardieu war am Wochenende von der Polizei befragt worden, nachdem der Autofahrer Anzeige gegen den 63-jährigen Filmstar erstattet hatte.

Bei dem Vorfall vor knapp eineinhalb Wochen war Depardieu im Stadtzentrum von Paris mit seinem Motorroller unterwegs. Der Autofahrer soll ihn bedrängt haben, wenn er auch mit seinem Roller nicht stürzte. In dem anschliessenden Streit schlug Depardieu den Autofahrer.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1