Weihnachten

Schauspieler Brad Pitt steht nicht auf die Mär vom Weihnachtsmann

Riesen Betrug: Brad Pitt über den Weihnachtsmann (Archiv)

Riesen Betrug: Brad Pitt über den Weihnachtsmann (Archiv)

Hollywood-Star Brad Pitt (48) will seinen Kindern keine Märchen vom Weihnachtsmann erzählen. Er selbst habe sich früher belogen gefühlt, als er die Wahrheit herausfand.

"Ich stehe nicht so sehr auf das ganze Ding mit Santa Claus. Als ich ein Kind war, fand ich das einen riesengrossen Betrug", sagte Pitt laut "E!Online.com".

Er bringe es jedoch auch nicht übers Herz, seinen Kindern die knallharte Wahrheit über die Quelle der Weihnachtsgeschenke zu beichten. "Ich sage ihnen, manche Leute glauben, es sei Santa und andere glauben, es seien die Eltern - ihr könnt glauben, was ihr wollt", sagte der Schauspieler.

Meistgesehen

Artboard 1