Familienwahnsinn

Scarlett Johansson: «Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist»

Seit Scarlett Johansson einen kleinen Wirbelwind zu Hause hat, sitzt ihre Frisur nur noch im Ausgang (Archiv)

Seit Scarlett Johansson einen kleinen Wirbelwind zu Hause hat, sitzt ihre Frisur nur noch im Ausgang (Archiv)

Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson ("The Avengers: Age of Ultron") ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe. «Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich.»

Wie sie der Zeitschrift "TV Movie" sagte, verändern Kinder "alles auf eine wunderbare Weise".

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag", so die 30-Jährige. Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

Meistgesehen

Artboard 1