Umzug

Sarah Jessica Parker zieht in neues Heim

Sarah Jessica Parker (Archiv)

Sarah Jessica Parker (Archiv)

Die amerikanische Schauspielerin Sarah Jessica Parker ("Sex And The City") bereitet sich auf die beiden Zwillingsmädchen vor, die eine Leihmutter in wenigen Wochen für sie auf die Welt bringen wird.

Wie der "Daily Mirror" auf seiner Website berichtet, haben sich die 44-Jährige und ihr Mann und Kollege Matthew Broderick (47) offenbar ein neues Heim mit genügend Platz für alle Familienmitglieder in New York City zugelegt. Diese Woche ist bereits ein Umzugsunternehmen vor dem alten Haus der Familie gesichtet worden. Unzählige Kartons seien in Lastwagen zum neuen Wohnort transportiert worden, heisst es.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit zwölf Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen James.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1