DSDS-Besuch in Zürich

Sarah Engels und Pietro Lombardi feiern nach Verlobung in Zürich

Zweisamkeit in Zürich: DSDS-Teilnehmer Sarah Engels und Pietro Lombardi (Archiv)

Zweisamkeit in Zürich: DSDS-Teilnehmer Sarah Engels und Pietro Lombardi (Archiv)

Ununterbrochen Händchen halten, kuscheln und knutschen: Die DSDS-Stars Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi zeigten sich am Mittwochabend in Zürich beim ersten gemeinsamen Auftritt seit ihrer Verlobung sehr innig.

Die Vize-Gewinnerin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" performte ihre neue Single "Only for you" bei der Eröffnung eines Modegeschäfts in Zürich erstmals vor Publikum.

Die Kölnerin überraschte die geladenen Gäste nicht nur mit ihrer Power-Stimme, sondern auch mit ihrer Begleitung: Pietro Lombardi (19), DSDS-Gewinner und frisch Verlobter von Sarah Engels, begleitete seine Zukünftige privat in die Schweiz.

"Ich war noch nie in Zürich und wollte Pietro unbedingt dabei haben", so Engels, "zum Glück werden wir bald zusammenziehen". Gemeinsam zeigten sie denn auch stolz ihre Verlobungsringe.

Meistgesehen

Artboard 1