Klapperstorch

Sarah Connors viertes Kind heisst Jax Llewyn

Sarah Connor letzten Juli bei einem Konzert in München. Damals war Söhnchen Jax Llewyn noch ein stiller Zuhörer. Am Sonntag hat er nun das Licht der Welt erblickt. (Archivbild)

Sarah Connor letzten Juli bei einem Konzert in München. Damals war Söhnchen Jax Llewyn noch ein stiller Zuhörer. Am Sonntag hat er nun das Licht der Welt erblickt. (Archivbild)

Sarah Connor hat am Sonntag ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Der Bub heisst Jax Llewyn, wie die 36-jährige Sängerin auf Facebook mitteilte. Der Name passt gut zu denen der älteren Geschwister Tyler, Summer und Delphine Malou.

Vater der ersten beiden Kinder ist der Musiker Marc Terenzi, derjenige der anderen beiden Florian Fischer.

"Wir sind bis über beide Ohren verliebt, unendlich dankbar und über-überglücklich, unseren wunderschönen kleinen Sohn und Baby-Bruder Jax Llewyn gesund in die Arme schliessen zu können!!!" schrieb die Sängerin am Dienstag auf Facebook. "Wir geniessen jetzt erstmal diese magischen ersten Kuschelwochen und ziehen uns jede Sekunde so richtig rein".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1