Baby

Sarah Connor hat Job und Familie durchgeplant

Sarah Connor (Archiv)

Sarah Connor (Archiv)

Die schwangere Sängerin Sarah Connor (30) fühlt sich in Erwartung ihres dritten Kindes rundum wohl. «Mir geht es fantastisch und wirklich wunderbar», sagte Connor.

"Alles rund, alles schön. Das sieht man glaube ich auch", sagte Connor nach einer Vorabmitteilung des TV-Senders VOX in einem Interview des Magazins "Prominent!", das am Mittwoch ausgestrahlt werden soll. Die "X Factor"-Jurorin steht derzeit für die Castings der zweiten Staffel vor der Kamera.

Auf die Frage, wann das Baby zur Welt kommen wird, sagte sie: "Wenn alles gut geht, ist der Geburtstermin genau zwischen dem Ende der Castings und dem Anfang der Liveshows von 'X Factor'.

Ich habe dann ein paar Wochen von der Geburt bis zu den Liveshows, um mich einzugrooven, so dass meine Familie sich daran gewöhnt, dass wir ein neues Familienmitglied haben, und dann werden wir zu den Liveshows natürlich regelmässig nach Köln kommen und unser neuestes Familienmitglied mitbringen."

Ob es ein Junge oder Mädchen ist, wüssten sie noch nicht, "weil wir es bisher noch nicht klar auf dem Ultraschall sehen konnten", sagte die werdende Mutter.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1