Nachwuchs

Sara Gilbert erwartet erstes Kind mit Gattin Linda Perry

In froher Erwartung: Sara Gilbert und Linda Perry (Archiv)

In froher Erwartung: Sara Gilbert und Linda Perry (Archiv)

Sara Gilbert ("Roseanne") erwartet ihr drittes Kind, das erste aus der Beziehung mit ihrer Frau, der Sängerin Linda Perry. Die Botschaft verkündete die 39-Jährige in ihrer Sendung «The Talk», als sie sich hätte einen Stein auf dem Bauch zerschlagen lassen sollen.

Die Talkmasterin hatte sich die Mutprobe für ihre Rubrik "Stelle dich deinen Ängsten" ursprünglich selber ausgedacht, musste aber nun passen. "Ich finde es gut, wenn man sich mit seinen Ängsten konfrontiert. Aber ich kann echt nicht. Ich bin schwanger", sagte sie vor dem überraschten Publikum, darunter Sharon Osbourne und Sheryl Underwood, wie pagesix.com berichtet.

Sara Gilbert und Linda Perry hatten Ende März geheiratet. Gilbert wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie "Roseanne" bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes ("What's Up"). Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1