Casting-Show

Sara gewinnt vierte Staffel von «Germany's next Topmodel»

Mandy (Zweite, links) und Siegerin Sara

Mandy (Zweite, links) und Siegerin Sara

Sara Nuru (19) aus München ist «Germany's next Topmodel». Sie gewann in Köln die vierte Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show mit Heidi Klum (35). Die Tochter äthiopischer Einwanderer bekam den meisten Jubel, sie wirkte am natürlichsten.

Sara setzte sich im Schlussdurchgang gegen die 18 Jahre alte Mandy Bork aus Witten durch. Die dritte Finalistin, Marie Nasemann (20) aus Gauting bei München, war bereits zuvor ausgeschieden. Sara Nuru winkt nun ein Werbevertrag mit C&A, Ausserdem kommt sie auf den Titel der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Das Finale wurde erstmals live übertragen und dies nicht aus einem Fernsehstudio, sondern aus der Kölner Lanxess-Arena, die mit 15 000 Zuschauern gefüllt war. Gemäss Angaben der deutschen Presseagentur dpa wurden die Tickets für den Anlass zuletzt für bis zu 250 Euro gehandelt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1