Neue Liebe

Sängerin Rihanna mit kanadischem Hiphopper unterwegs

Ist Rihanna frisch verliebt?

Ist Rihanna frisch verliebt?

US-Sängerin Rihanna (21) blieb zwar offiziell noch mit ihrem Musiker-Kollegen Chris Brown (19) zusammen, nachdem er sie nach einem Streit spitalreif geschlagen hatte. Jetzt scheint sie die Beziehung aber doch beendet zu haben: Sie zeigt sich mit einem anderen Mann.

Laut dem US-Magazin "People" wurde Rihanna mit dem kanadischen Hip-Hop-Sänger Aubrey "Drake" Graham (22) an ihrer Seite gesehen. Das Paar ging mit einer Gruppe von Freunden in einen New Yorker Club. "Die beiden haben sich den ganzen Abend über ständig geküsst", sagte ein Insider. Rihanna habe sehr glücklich ausgesehen.

Graham, Musiker und Schauspieler aus dem kanadischen Toronto, wird von dem US-Rapper Lil Wayne gefördert. Chris Brown muss sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1