Familie

Sängerin Nena wird zum dritten Mal Grossmutter

Bald dreifache Grossmutter: Sängerin Nena (Archiv)

Bald dreifache Grossmutter: Sängerin Nena (Archiv)

Nena wird zum dritten Mal Grossmutter. «Meine Tochter Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind. Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar.»

Die freudige Nachricht verriet die 53-jährige Sängerin der Zeitschrift "Gala". Der Geburtstermin sei nur noch wenige Wochen entfernt.

Nena hat vier Kinder im Alter von 15 bis 22 Jahren. Ende 2009 kamen binnen weniger Tage ihre ersten beiden Enkelkinder zur Welt. Ausser bei Larissa gab es auch bei deren Zwillingsbruder Sakias Nachwuchs.

Nena gehört zu den bekanntesten deutschen Sängerinnen. Sie wurde in den 1980er Jahren durch Hits wie "99 Luftballons" berühmt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1