Kinderwunsch

Sängerin Katy Perry möchte eine ganz grosse Familie

Katy Perry will eine riesige Familie gründen

Katy Perry will eine riesige Familie gründen

Die amerikanische Popsängerin Katy Perry (26), die im Oktober den britischen Comedian und Schauspieler Russell Brand (35) im grossen Stil geheiratet hat, hat genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.

"Ich will keine Erfahrung verpassen. Ich will einen Haufen Kinder", sagte sie laut dem Magazin "Grazia". Mit Russell Brand scheint sie jedenfalls den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. "Er ist brillant. Er setzt mich jeden Tag in Erstaunen", schwärmte sie.

Auch die Planung für das amerikanische Weihnachtsfest am Samstag ist abgeschlossen: "Da sind Russ und ich, ein rosa Weihnachtsbaum und ein Tofu-Truthahn." Eine Flut von Gaben wird es jedenfalls nicht geben: "Wir öffnen am Abend vorher ein Geschenk, denn das ist bei unser Familie Brauch", sagte Perry.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1