Verliebt

Sängerin Eliane Müller hat ihr Herz verschenkt

Strahlt bis über beide Ohren: Sängerin Eliane Müller (Archiv)

Strahlt bis über beide Ohren: Sängerin Eliane Müller (Archiv)

Sängerin und «Die grössten Schweizer Talente"-Gewinnerin Eliane Müller ist bis über beide Ohren verliebt. Schon seit dem Winter ist die 24-Jährige liiert, hält ihren Freund aber aus der Öffentlichkeit fern.

Seit Anfang ihrer Karriere versuche sie, Privates aussen vor zu lassen. Für "Glanz & Gloria Weekend" machte Müller eine Ausnahme und plauderte - mit Zurückhaltung allerdings - über ihre Liebe. "Er ist bodenständig und ein mega toller Mann, verriet die Musikerin. Und weiter: Er sei kein Musiker. Kennengelernt haben sich die beiden an der Fansnacht in Luzern.

Müllers letzte Beziehung scheiterte nicht zuletzt an der Karriere der Musikerin, das soll diesmal anders laufen. Allzu leicht dürfte der Start für das junge Paar dennoch nicht gewesen sein, lebt Müller doch im Tessin und führt damit eine Fernbeziehung zu ihrem Liebsten, der in Luzern lebt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1