Wieder fit

Sänger Billy Joel steht nach Hüftoperation wieder auf den Beinen

Die vielen Auftritte setzten seinen Knochen zu: Billy Joel

Die vielen Auftritte setzten seinen Knochen zu: Billy Joel

Pop-Sänger Billy Joel (61) hat sich einer doppelten Hüftoperation unterzogen. Wie die US-Zeitschrift «People» berichtete, fand der Eingriff letzte Woche statt. Es gehe ihm «grossartig», zitierte das Blatt gut informierten Kreise.

In der "Howard Stern Show" hatte Joel zuvor über die geplante Operation gesprochen. Die vielen Auftritte auf der Bühne hätten seinen Knochen zugesetzt. Jetzt müsse er endlich unters Messer.

Im vergangenen Jahr hatte Joel mehrere Konzerte wegen "extremer körperlicher Erschöpfung" absagen müssen. Damals platzten auch gemeinsame Auftritte mit Elton John.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1