Babygerüchte

Ryan Gosling und Eva Mendes werden angeblich Eltern

Werden angeblich bald Eltern: Eva Mendes und Ryan Gosling (Archiv)

Werden angeblich bald Eltern: Eva Mendes und Ryan Gosling (Archiv)

Wie viel ist geschrieben worden über Eva Mendes und Ryan Gosling: Von Trennung war die Rede, von Eifersucht, von unterschiedlichen Lebensstilen. Nun erhält die Hollywood-Lovestory ein neues Kapitel: Mendes und Gosling sollen in zwei Monaten Eltern werden.

"Die beiden könnten nicht glücklicher sein", erzählte ein Bekannter des Paares dem US-Promimagazin "People". Gosling liebe Kinder über alles und habe schon lange darauf gewartet, Vater zu werden, wusste der Informant weiter zu berichten. Auch wenn unzählige Medien über die anstehende Geburt berichteten: Bestätigt hat das Paar selber bisher nichts.

Mendes und Gosling sind seit 2011 liiert, das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zum Film "The Place Beyond the Pines". Im Drama spielten die beiden ein Elternpaar.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1