Gemeine Kinder

Rumer Willis hatte in ihrer Jugend mit Mobbing zu kämpfen

"Kind berühmter Eltern zu sein, ist schwer": Rumer Willis (Archiv)

"Kind berühmter Eltern zu sein, ist schwer": Rumer Willis (Archiv)

Rumer Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, ist in ihrer Jugend Opfer von Mobbing-Angriffen geworden. In der TV-Show «Dancing With The Stars» erzählte die 26-Jährige, sie sei wegen ihres Aussehens gehänselt worden.

"Es gab Leute, die gesagt haben, ich sehe aus wie ein Mann." Sie sei auch als "Kartoffelkopf" bezeichnet worden. Jahrelang habe sie daran geglaubt, dass es ihr helfen würde, ihr Gesicht durch plastische Chirurgie zu verändern - allerdings sei das keine Antwort, wie sie heute wisse.

"Es ist wirklich schwer, mit Eltern aufzuwachsen, die weltweit bekannt sind und so viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommen", stellte die 26-Jährige fest.

Meistgesehen

Artboard 1