Spiegelbild

Rudi Völler findet sich äusserlich Albert Einstein ähnlich

Moment der Verwirrung: Wenn Fussball-Legende Rudi Völler morgens vor dem Spiegel steht, sieht er Albert Einstein. (Archivbild)

Moment der Verwirrung: Wenn Fussball-Legende Rudi Völler morgens vor dem Spiegel steht, sieht er Albert Einstein. (Archivbild)

Fussball-Legende Rudi Völler sieht bei sich optische Ähnlichkeiten mit einem weltberühmten Physiker. «Wenn ich morgens wach werde und die wenigen Haare, die mir geblieben sind, kreuz und quer stehen, gibt es unbestreitbar eine gewisse Ähnlichkeit mit Albert Einstein.»

Alternativ sehe er bei sich äusserliche Parallelen zu der Figur des Dr. Emmett Brown aus der Filmreihe "Back to the Future", sagte der 58-jährige Sport-Chef von Bayer 04 Leverkusen der "Rheinischen Post". An die Fasnacht würde er also wohl als einer von den beiden gehen.

Meistgesehen

Artboard 1