Neuanfang

Ronan Keating plant mit Familie einen Neuanfang in Australien

Ronan Keating möchte mit seiner Familie in Australien leben

Ronan Keating möchte mit seiner Familie in Australien leben

Der irische Popsänger Ronan Keating (33) und seine Frau Yvonne wollen einen Neuanfang wagen. Wie die schottische Tageszeitung «Daily Record» im Netz meldet, planen sie, über kurz oder lang mit ihren Kindern Jack (11), Marie (9) und Ali (5) nach Australien auszuwandern.

Die Familie hatte Down Under kennen und lieben gelernt, während Ronan dort Gast in der Jury der TV-Show "X Factor" war. Ob und wann genau sie mit Sack und Pack umziehen werden, ist unbekannt. Sicher ist hingegen, dass Ronan kommendes Jahr noch einigen Verpflichtungen in Grossbritannien nachkommen muss.

Als Anfang 2010 die Affäre, die er mit einer Backgroundtänzerin gehabt haben soll, öffentlich wurde, wollte sich Yvonne von ihm trennen. Inzwischen scheinen sich die Eheleute jedoch wieder zusammengerauft zu haben.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1