Erste Filmrolle

Ronan Keating geht unter die Schauspieler

Ronan Keating zu Dreharbeiten in Australien

Ronan Keating zu Dreharbeiten in Australien

Der irische Sänger Ronan Keating ("Destination") geht neue Wege. Wie die «Sun» meldet, steht der 34-Jährige derzeit in der australischen Millionenstadt Sydney vor der Kamera.

Er spielt an der Seite von Schauspielerin Laura Michelle Kelly (30) einen Meeresbiologen in "The Goddess". Ronan hat sich auf seine erste Kinorolle gut vorbereitet und vor allem zuvor Sprechunterricht genommen.

Er ist nicht allein nach "Down Under" gereist. Seine Frau Yvonne, ein Model, und die drei gemeinsamen Kinder begleiten ihn. Im Mai 2010 hatte Yvonne sich von Ronan getrennt, nachdem herausgekommen war, dass er sie immer wieder mit einer Tänzerin betrogen hatte. Inzwischen scheint Yvonne ihrem Gatten die Affäre jedoch verziehen zu haben, das Paar lebt wieder zusammen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1