Hochzeit

Rocker Gölä macht seiner Heidi einen Heiratsantrag

Gölä (bürgerlich: Marco Pfeuti) im Glück (Archiv)

Gölä (bürgerlich: Marco Pfeuti) im Glück (Archiv)

Bei einem Bier daheim auf der Terrasse hat Gölä ihr einen Heiratsantrag gemacht: der 20 Jahre jüngeren hochschwangeren Verkäuferin Heidi. Thunersee und Alpenpanorama bildeten die romantische Kulisse.

Der 44-Jährige will in kleinstem Kreise Heiraten.

"Manchmal denke ich, sie hat mir das Leben gerettet", sagte der kahlköpfige Berner Oberländer dem "SonntagsBlick" über seine neue Liebe. Vor einem Jahr hatte er die Angestellte in einer Coop-Filiale kennen gelernt.

Marco Pfeuti - wie Gölä im bürgerlichen Leben heisst - wird zum dritten Mal Vater und taucht aus dem Loch auf, in das er mit der Trennung von seiner Langzeit-Partnerin Sybille Marti (40) gefallen war. Gölä hat bereits zwei Söhne: Mike (16) und Lenny (9).

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1