Nachwuchs

Robin Thicke und Paula Patton haben Namen für Baby gewählt

Schauspieler Robin Thicke freut sich auf Nachwuchs

Schauspieler Robin Thicke freut sich auf Nachwuchs

Robin Thicke und Paula Patton wissen noch nicht, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Deshalb haben die werdenden Eltern vorgesorgt und schon jetzt sowohl für einen Jungen- als auch einen Mädchennamen ausgesucht.

"Wenn es ein Junge wird, finden wir Julian schön, wenn es ein Mädchen wird, soll es Isabella heissen", verriet der Sänger und Serienschauspieler dem US-Magazin "People".

"Meiner Frau geht es gut. Ich versuche, alles so angenehm wie möglich für sie zu gestalten, und hoffentlich wird die Natur den Rest erledigen und uns ein gesundes Baby schenken", so Thicke. Das Paar erwartet sein erstes Kind im Mai 2010.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1