Mode

Rihanna stellt in London eigene Modekollektion vor

Rihanna stellt nächsten Monat in London eigene Modekollektion vor

Rihanna stellt nächsten Monat in London eigene Modekollektion vor

R&B-Sängerin Rihanna stellt am 16. Februar in London ihre eigene Modekollektion vor. Die Premiere findet im Rahmen der Londoner Fashion Week statt. Ab 5. März sind die Kreationen der Sängerin in den Läden und auf der Webseite der britischen Kette River Island erhältlich.

"Ein Traum wird wahr. Ich wollte schon lange meine eigene Kollektion designen. Ich kann es nicht erwarten, wie meine Fans und die Fachpresse reagieren werden", wird Rihanna auf der Homepage des Labels zitiert.

Da auch in der Modebranche keine Meister vom Himmel fallen, hatte die Sängerin Hilfe: Adam Selman, der auch ihre Bühnenkostüme entwirft.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1