Qualifiziert haben sich der Alt-Bundesrat und seine Gattin dafür mit ihrem Garten in Herrliberg: Der 11'000 Quadratmeter grosse Umschwung belegt fünf Ebenen, unter anderem eine für den Swimmingpool und eine für Obst- und Gemüsegarten. Das Grundstück sei so ausgedehnt, dass man darauf zwei Stunden lang spazieren könne, sagte Christoph Blocher gegenüber "Glanz & Gloria". Und sollte man danach für den Wiederaufstieg zu müde sein, kann man sich in einer Standseilbahn nach oben transportieren lassen. Das hat fürwahr Stil.

Die weiteren Sparten neben "Style" sind "Crazy", "Love", "Emotion" und "Like". In letzterer Sektion, welche Social-Media-Lieblinge auszeichnet, kandidieren wenig überraschend Christa Rigozzi und Michelle Hunziker. Für "Crazy" ist unter anderem Schlagerschätzchen Beatrice Egli nominiert, die beim diesjährigen Sechseläuten völlig aus dem Häuschen geriet.