Geburtstag

Riesiger Kuchen und Elvis-Imitator für Rumer Willis

Die 21-jährige Rumer Willis (Archiv)

Die 21-jährige Rumer Willis (Archiv)

Rumer Willis hat mit einer grossen Dinner-Party in ihren Geburtstag hineingefeiert. Sie wurde am 16. August 21 Jahre alt. Mit von der Partie waren auch ihre Eltern, die 46-jährige Demi Moore und Bruce Willis (54).

Wie das "People"-Magazin berichtet, hatte die Tochter ihre Eltern und 50 weitere Gäste ins asiatische Nobel-Restaurant Tao in Las Vegas eingeladen. Mit von der Partie waren auch Rumers Stiefvater Ashton Kutcher (31) und ihre Freundin Audrina Patridge (24).

Als die Uhr gerade Mitternacht geschlagen hatte, war die Runde bereits in den benachbarten Nachtclub gezogen und überraschte das Geburtstagskind mit einem riesigen, bunt geschmückten Kuchen, den zwei Showgirls ihr überreichten. Ein Elvis-Imitator sang dazu "Happy Birthday".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1