Verkaufstalent

Rapper P. Diddy verkauft sein Parfum über TV-Shopping

P. Diddy ist ein Verkaufstalent (Archiv)

P. Diddy ist ein Verkaufstalent (Archiv)

P. Diddy hat seine Produkte bei einem Verkaufssender angepriesen. Wie das Boulevardblatt «The Sun» berichtet, vertrieb der Rapper seine Artikel über den US-Sender «Home Shopping Network».

Der 40-Jährige versuchte dort vor allem seinen Duft "Unforgivable" an den Mann zu bringen, von dem er sagt: "Es geht nicht darum, so zu riechen wie ich. Es geht darum, sauber und sinnlich zu duften. Er ist für den modernen Mann."

Während einer Werbesendung überredete er die Anrufer auch, Kleidung und Geschenksets mit Damenflakon zu kaufen. Eine Kundin zeigte sich am Telefon jedoch wenig begeistert: "Das ist die schäbigste Sache, die ich jemals gesehen habe." P. Diddy soll seine Sachen dennoch innerhalb einer Viertelstunde losgeworden sein.

Meistgesehen

Artboard 1