Sprücheklopfer

Rapper Coolio findet Schweizerinnen sexy und schlau

Bescheidenheit ist nicht sein Ding: Rapper Coolio (Archiv)

Bescheidenheit ist nicht sein Ding: Rapper Coolio (Archiv)

US-Rapper Coolio hat in einem Interview in Zürich seine Vorliebe für Schweizerinnen offenbart. «Ihr seid sexy UND klug», sagte der 50-Jährige. Neben den Frauen mag der Musiker und Hobby-Snowboarder auch die Schweizer Berge.

Der Sänger des 1990er Jahre-Hits "Gangsta's Paradise" trat am Mittwoch in Zürich auf und geizte dort nicht mit frechen Sprüchen, wie das Onlineportal tilllate.com schrieb. Obwohl er Schweizerinnen gerne mag: "Heiraten würde ich euch aber nicht. Heiraten ist Bullshit."

Als die Interviewerin den Rapper fragte, ob er denn noch immer ein ausschweifendes Liebesleben führe, wie oft berichtete worden sei, wurde der Musikerin dann doch etwas wortkarg und meinte, das gehe sie nichts an.

Lieber spricht er über seinen Mega-Hit: Auch nach fast 20 Jahren mache es ihm nichts aus, über den Song zu sprechen. Das Stück habe schliesslich sein Leben verändert. Geschrieben habe er es aber nicht selber: "Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort."

Auch wenn der Song nicht einmal aus seiner Feder stammt, Bescheidenheit ist nicht das Motto des Amerikaners. Er sei einer der coolsten Typen der Welt, erklärte er dem Onlineportal.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1