Traditionsbewusst

Rapper Bligg singt keine Weihnachtslieder

Bligg tritt an Weihnachten vor seiner Familie auf (Archiv)

Bligg tritt an Weihnachten vor seiner Familie auf (Archiv)

Wer glaubt, Bligg sei bei Auftritten vor Tausenden von Fans aufgeregt, der irrt: Lampenfieber verspürt der Rapper vor allem an Weihnachten, «wenn ich im kleinen Kreis der Familie auftrete.»

Unter dem Weihnachtsbaum singt der bärtige Zürcher aber keine Weihnachtslieder. "Meistens wollen sie die 'Rosalie' hören", erzählt der 34-Jährige in der "Schweizer Illustrierten".

Auch wenn in der Familie Bliggensdorfer keine Weihnachtslieder zum Besten gegeben werden, Weihnachten wird auf jeden Fall ganz traditionell mit der ganzen Familie gefeiert. "Es ist eine der raren Gelegenheiten, an denen ich wirklich Zeit für meine Liebsten habe."

Meistgesehen

Artboard 1