Erste Familienferien

Rafael Beutl und Mimi Jäger machen erstmals Ferien mit Baby

Der kleine Louie (im Känguruh-Sack) auf seiner ersten Schiffahrt. Viel davon mitgekommen habe er nicht, so seine Eltern, die Freestyle-Skierin Mimi Jäger und der Ex-"Bachelor" Rafael Beutl. (Instagram)

Der kleine Louie (im Känguruh-Sack) auf seiner ersten Schiffahrt. Viel davon mitgekommen habe er nicht, so seine Eltern, die Freestyle-Skierin Mimi Jäger und der Ex-"Bachelor" Rafael Beutl. (Instagram)

Rafael Beutl und Mimi Jäger haben erstmals Ferien mit ihrem sieben Wochen alten Sohn Louie gemacht. Stressig sei vor allem die Packerei gewesen, so Mimi - in erster Linie Baby-Zeug. Für sich selbst packte sie wenig, in die meisten Kleider passe sie noch nicht rein.

Deshalb sei jetzt nach den Ferien im Tessin Sport angesagt, so die frühere Freestyle-Skifahrerin gegenüber "Schweizer Illustrierte online". Sieben Kilo müssten noch weg. Denn: "Ich habe ein ganzes Zimmer voller Kleider und ich komme noch in nichts rein. Es wäre schon schön, bald wieder meine alten Sachen anziehen zu können."

Meistgesehen

Artboard 1