Nicht nur Gerüchte

Rachel McAdams turtelt öffentlich mit neuem Freund

Schauspielerin Rachel McAdams (Archiv)

Schauspielerin Rachel McAdams (Archiv)

Sie sind also doch ein Paar: Schauspielerin Rachel McAdams (33) und Michael Sheen (41) haben sich turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden liefen händchenhaltend durch die Strassen von Toronto.

Schon vorher wurde gemunkelt, die kanadische Actrice und der Ex-Lebensgefährte von Kate Beckinsale hätten sich am Set des gemeinsamen Films "Midnight in Paris" ineinander verguckt. Kurz darauf während des Toronto Film Festivals sollen sie sich bei einer Aftershow-Party geküsst haben.

McAdams spielte unter anderem in "Die Frau des Zeitreisenden" und war vorher mit dem Schauspielerkollegen Ryan Gosling liiert. Das Paar hatte sich 2007 nach zweijähriger Beziehung getrennt. "Underworld"-Darsteller Sheen hat mit Kate Beckinsale eine gemeinsame elfjährige Tochter.

Meistgesehen

Artboard 1