Königstreu

Popstar Rod Stewart outet sich als Royalist

Rod Stewart wünscht Prinz William und dessen Frau Kate nur das Beste (Archiv)

Rod Stewart wünscht Prinz William und dessen Frau Kate nur das Beste (Archiv)

Rod Stewart (67) wird auf seine alten Tage ein Fan des britischen Königshauses. «Ich bin Royalist», verriet er. «Das war ich nicht immer - als Teenager sicher nicht. Aber jetzt bin ich es.»

Die ganze Welt bringe Prinz William, seiner Frau Kate, ihrem ungeborenen Baby und der ganzen königlichen Familie sehr viel Liebe entgegen. "Sie sind ein wirklich glamouröses Paar und ich wünsche ihnen nur das Beste", sagte Stewart der Nachrichtenagentur dpa in Grünwald bei München.

Dort stellte er bei der ZDF-Spendengala "Die grössten Weihnachts-Hits" seine erste Weihnachts-CD mit dem Titel "Merry Christmas, Baby" vor.

Meistgesehen

Artboard 1